Seid dem 31.05.2020 bieten wir wieder die Möglichkeit vor Ort den Gottesdienst zu besuchen. Zum Schutz aller Besucher und Beteiligten, und um den Auflagen und Vorgaben an notwendiger Hygiene und Abständen nachzukommen bitten wir darum, euch vorab online anzumelden.

Auf Grund der aktuellen Situation haben wir aber nur eine sehr begrenzte Anzahl von zwölf Plätzen, die wir euch zur Verfügung stellen können. Daher müßen wir in einem rollierenden System die Teilnehmer auswählen, damit möglichst viele in den kommenden Wochen die Möglichkeit haben einen Gottesdienst persönlich besuchen zu können. Ob du dabei sein kannst, teilen wir dir dann in einer gesonderten E-Mail im laufe der Woche mit. Derzeit findet keine KinderKirche (KiKi) statt.

Eine Zusammenfassung unseres Hygienekonzepts, sowie Informationen zum Ablauf des Gottesdienstes (und ggf. der KinderKirche) stellen wir euch hier bereits vorab als pdf und im Video zur Verfügung.

Hygienekonzept lesen

Info-Video anschauen