CONNECTION

Hier darfst du sein wie du bist!

Du bist mindestens in der 8. Schulklasse und maximal 18 Jahren und hast Lust auf eine coole und echte Zeit mit Leuten in deinem Alter? Dann bist Du hier richtig!!

Wir treffen uns jede Woche außerhalb der Ferien von 19:00-21:30 Uhr. Danach ist offenes Ende und wer Lust hat, bleibt noch ein bisschen länger. Wir haben immer coole Aktionen und Spiele, essen dann gemeinsam, beschäftigen uns dann mit Themen des Glaubens, die dich betreffen, bevor der Abend mit viel Freizeit locker ausklingt. Wir treffen uns Freitag oder Samstag. Schau einfach auf den aktuellen Jugendplan oder verfolge die Treffen auf Insta oder über die Signal-Gruppe.

Kicker, Billard, Tischtennis, Gesellschaftsspiele und so weiter sorgen dafür, dass es nie langweilig wird.

Komm einfach mal vorbei, du brauchst dich nicht anmelden. Wenn du vorher Fragen hast, meld dich gerne. Auf dem Flyer stehen alle Kontakt-Möglichkeiten (Insta, Whatsapp, Signal, E-Mail).

Wir freuen uns auf Dich

Jugenddiakon Samuel Fehling



RSS Feed Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.