Hafenbande

Wir sind eine Gruppe aus dem Hafenviertel und freuen uns immer über neue „Bandenmitglieder“ wie dich, aus dem Hafenviertel. Wenn du zwischen 6 und 12 Jahren alt bist und samstags Zeit und Lust auf eine coole Gruppe hast, dann komm vorbei! Bei uns gibt es viel Spaß und Action, aber auch Zeit, mal was ganz Ernstes zu besprechen. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, lebendigen Glauben zu entwickeln und etwas über Gott zu erfahren.

Der Tag beinhaltet übrigens auch ein kostenloses gemeinsamen Mittagessen!

Wir treffen uns jeden 2. Samstag von 13:00 – 16:00 Uhr in der Halle der Christuskirche. 

Alle Termine im Überblick Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! & Team

Hafenbande Quartal 1 2024



RSS Feed Christuskirche

Mach mit...

Du interessierst dich für eine Mitarbeit bei der Hafenbande?

Herzlich willkommen sind...

Mitarbeiter: Menschen, die Kinder aus dem Hafenviertel die Liebe und Hoffnung, die sie von Jesus empfangen haben, weitergeben möchten. Die Häufigkeit der Teilnahme kannst du selbst bestimmen (alles zwischen jeden Samstag und alle 2 Monate), dabei sind uns klare Absprachen und Verlässlichkeit wichtig.

Köche: Du dürftest alle 8 Wochen ein einfaches Gericht (z.B. Pizza, Spagetti, Pommes) für ca. 20-30 Kinder kochen, das Essen ausgeben und aufräumen.

Beter: Wir brauchen regelmäßige Gebetsunterstützung für die Hafenbande. Es werden konkrete Gebetsanliegen und Updates per Mail versendet.

Einmalige Workshop-Leiter (z.B. Tanzen, Trommeln, Kreatives…)

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.