bücher&mehr

Ein Buch, das die Predigtreihe vertieft, die dich gerade anspricht. Eine mutmachende Karte für deine Arbeitskollegin. Ein Geschenk zum Geburtstag. Ein kleines Mitbringsel für Freunde, die du besuchen gehst.

Es gibt verschiedene Momente, in denen es super wäre, wenn du sonntags nach dem Gottesdienst im Ankommen-Bereich genau zu diesen Gelegenheiten etwas finden und mitnehmen könntest. Genau die Möglichkeit sollst du bei „bücher&mehr“, dem Büchertisch der Christuskirche, bekommen. Nach vielen Überlegungen, intensivem Austausch und Planungen haben wir, Ute Brockhaus und Dörte Vollmer, durch Vorstellung eines Konzeptes bei der Gemeindeleitung, unseren Gedanken einen konkreten Plan zur Umsetzung gegeben.

Wir starten mit „bücher&mehr“ das Angebot eines Büchertisches in der Christuskirche. Zunächst wird es diesen als Projekt zur Advents- und Weihnachtszeit geben und mit dem Adventsleuchten starten. Bis zum 19. Dezember 2022 wird er dann jeden Sonntag 30 Minuten lang nach dem Gottesdienst geöffnet sein. Neben Büchern, Kalendern und Karten, gibt es auch Geschenkartikel zu kaufen. Im Februar beginnt dann das „reguläre“ Angebot, jeden Sonntag nach dem Gottesdienst.

Weitere Informationen dazu folgen. Wir hoffen ihr nehmt das Angebot wahr, werdet fündig und es bereichert euch und andere.

Bereits jetzt könnt ihr unter folgendem Link die Angebote des SCM-Verlages beim Online-Büchertisch nutzen:

Logo SCM Shopde

Wir sehen uns beim Adventsleuchten oder im Ankommen-Bereich,
Eure Ute Brockhaus, Rita Giesekus, Dörte Vollmer und das komplette "bücher&mehr“-Team