Willkommen‐Abend

An jedem Sonntag erfreut sich die ganze Gemeinde am Zuwachs der Gottesdienstbesucher. Beim ein oder anderen Besucher entsteht dabei auch das Interesse etwas „mehr“ zu erfahren. Egal, ob man gern einfach mal ein paar Fragen über die Gemeinde stellen würde, offizieller „Freund der Gemeinde“ werden möchte oder eine Taufentscheidung getroffen hat – wir sagen: Herzlich Willkommen!

An den "Willkommen-Abenden" stellt sich die Christuskirche vor. Eine kleine Einführung beschreibt die Wurzeln des Baptismus und die Geschichte unserer Dortmunder Gemeinde. Wie sehen wir uns heute durch Gottes Geist geführt und welche Grundsätze leiten uns durch die nächsten Jahre? Ziel ist es, bei einem gemütlichen Abendessen gemeinsam ins Gespräch zu kommen und sich kennenzulernen.

Zu diesem Abend sind alle neu Hinzugekommenen herzlich eingeladen und darüber hinaus alle Interessierten.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung & Terminanfragen bei