Alle Jahre wieder…

...öffnet die Christuskirche ihre Türen um zum Adventsleuchten einzuladen!

„Wo ein oder zwei in meinem Namen beisammen sind“ dieser Geist, dieses gelebte miteinander ist an diesem Nachmittag noch einmal mehr in und um die Christuskirche spürbar. Besucher die nicht gemeindezugehörig sind, können nicht genau benennen, was diese Stimmung und Atmosphäre ausmacht, aber sie nehmen sie wahr und sind davon angerührt. Wir freuen uns Gastgeber zu sein, für Freunde, Nachbarn und ganz Unbekannte, aber auch für uns als Gesamtgemeinde. Mit unserer Anteilnahme am Anderen, ehrlichem Interesse an dem, den du an diesem Nachmittag begegnest.

Lass dich am 19. November 2022 ab 14:00 Uhr einladen zu einem gemeinsamen Event aller Christuskirchengruppen! Du bist ein Teil vom Ganzen!

Seit letztem Jahr ist es ein wenig mehr wie Weihnachtsmarkt, weil wir ganz viel nach draußen verlegt haben. So soll es auch in diesem Jahr sein: alle kulinarischen Angebote werden um die Kirche herum sein, Feuertonnen mit Stockbrot sind draußen (wäre drinnen auch nicht so lange umsetzbar), handgemachtes und Adventsschmuck, kleine Geschenkideen und Stollen gibt es im Erdgeschoss. In unserem kleinen Cafèbereich möchten wir unsere Senioren verwöhnen. Bereichert wird dieses Angebot wieder durch den Büchertisch, somit können alle unterschiedlich Interessierten ausgiebig stöbern. Erstmalig werden wir parallel das wunderbare Angebot eines Theaterstücks für kleinere Kinder haben!



RSS Feed Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.