Interaktiver Gottesdienst für Paare

Du hast seit über einem Jahr wenig echte Paarzeit erlebt, dafür aber viele Familienherausforderungen im "neuen" Alltag? Die Pandemie hat unseren gewohnten Ehe- und Familienalltag auf den Kopf gestellt. Dabei ist es sicherlich zu einigen neuen schönen Familienzeiten gekommen, aber auch zu vielen Fragen und neuen Entscheidungen im Umgang mit dieser Situation. Gerade auch das anhaltende Erleben von geringer Planbarkeit und Verlässlichkeit für die Familienorganisation hat so manche Ehe und Familie vor ganz neue Herausforderungen gestellt.

Dieser Abend ist ein Abend für euch als Ehepaar - Zeit für Impulse zum Nachdenken und Zeit zum Gespräch und Austausch. Ihr könnt Online in der Zoom-Konferenz teilnehmen.

Der Abend wir von Kerstin Kurzius und dem Comedy-Duo Britta und Stefan Lennardt vor Ort gestaltet und von Bettina Ehmer und Ute Brockhaus online moderiert.

Wir werden es uns an dem Abend auch vom Ambiente her zuhause "schön machen". Dazu mehr, nach der Anmeldung:

Zu Anmeldung

Bitte melde dich auch für den Onlinegottesdienst kurz an. Vielen Dank!



RSS Feed Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.