wertgeschätzt e.V. wagt etwas Neues!

Lange, kreative Stunden sind vergangen und der Verein ist unglaublich aufgeregt, euch unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen:

wertvoll-Kollektion-2020

Pünktlich zum ersten Geburtstag des Ladens, hat der Verein eine limitierte Kollektion entwickelt und wir hoffen, auf diesem Wege den Verein in Dortmund und darüber hinaus groß und bekannt zu machen. Wenn du dich also manchmal fragst, wie du unseren Verein unterstützen kannst, bietet sich hier eine großartige Gelegenheit. Wir möchten euch alle einladen, Werbeträger für unsere Vereinsarbeit zu sein und somit Gutes zu tun. Auf unserer Internetseite kannst du ab sofort in unserem ONLINE-SHOP diese besondere Kollektion erwerben. Schau doch mal rein und stöbere dich durch das Angebot!

www.wertgeschaetztev.de/shop



RSS Feed Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.